European Vespisti Week Oostende 4.-7. Juni 2026

Hervorgehoben

Der Vespa Club Kiel ist mit 10 Mitgliedern zu dem Event angereist. Unterkunft fand in Wohnmobilen, Vans und Apartements statt. Jan und Malte sind sogar mit der Vespa die 850 Km in zwei Tagen gefahren. Sandy hat beide mit dem Van begleitet. Die kamen total naß in Middelkerke (unser Campingplatz) an. War aber kein Problem.

Matzes VW Bus. Wir standen mit 4 Fahrzeugen auf dem Zeester Camping Platz. Peter, Matze, Boris, Malte und Sandy. War ein toller Platz!!!

Das Organsationsteam hat tolle Arbeit geleistet!!! Immer freundlich und aufmerksam.

Hier standen etwa 700 Roller und vorn das gleiche nochmal.

Hier tobte das Leben, waren einige Aussteller mit interessanten Vespa Zubehör, sowie Bier, Wein und Softdrinkstände. Draußen traten die Bands auf und war ein großer weiterer Catering Bereich. Ape und Acma Ausstellung. Im Keller gab es eine Ausstellung des Vespa Club Oostende VCO.

Blick vom Vespa Village aufs Meer.

Ride Out nach Brügge und Zeebrügge. Toll organisiert von den über 80 Streckenposten und den Polizisten auf Bikes.

Das war die Crew vom VAC. Wir hatten eine Ausfahrt mit den Hamburgern nach Dünkirchen organisiert.

Hier wohnten die Hamburger. Hatten sich über RbandB ein ganzes Haus gemietet.

Im alten Fort Napoleon hatte der VCO eine Vespa Ausstellung.

Blick vom Fort Napoleon

Natürlich fand auch wieder ein Concours d’élégance statt. Ging leider nur indoor wegen Regen.

Kleiner Ausschnitt nur und die haben gewonnen.

Und das durfte natürlich auch nicht fehlen….Bannertausch etc.

Und hier das gesammte Programm:

War eine tolle Veranstaltung. Leider hat das Wetter nicht immer mitgepielt. Wir hatten Sonne, Regen, Sturm und trotzdem viel Spaß.

Veröffentlicht unter Vespa